Einer für alle und alle für einen

Eine neue gemeinsame Unternehmensvision entwickeln, die Mitarbeiter motivieren, den Zusammenhalt stärken – darum ging es, als der KLINIK INFO KANAL vor einem halben Jahr mit dem "Unternehmen Menschenerfolg" in den Prozess der Entwicklung eines Leitbildes gestartet ist. Drei Workshop-Tage und viele konstruktive Mitarbeitergespräche später ist sie nun fertig: unsere "Mitarbeiterfibel".

Einer für alle und alle für einen – unter diesem Motto steht unsere Unternehmens-Mitarbeiterfibel, die nun als handfestes Buch vorliegt und zum Anfassen, Schmökern und "Mit-Arbeiten" einlädt. Sie ist das Ergebnis einer Reise, die wir zusammen mit dem "Unternehmen Menschenerfolg" angetreten sind: In drei Workshops haben die Mitarbeiter des KLINIK INFO KANALs Leitsätze entwickelt, die in Worte fassen, wofür wir tagtäglich arbeiten und was unserem Unternehmen wichtig ist. Sowohl im internen Miteinander, als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden. Eingebettet sind sie in die emotional erzählte Reise-Geschichte des Unternehmens von den Anfängen bis heute. Eine Reise durch Höhen und Tiefen, derer wir uns immer wieder bewusst machen wollen. Wir freuen uns über das Buch, und darauf, wie sie weitergeht – die Reise des KLINIK INFO KANALs.

Innengestaltung Mitarbeiterfibel

Unser Warum
Ein Auszug aus unserer "Mitarbeiterfibel"

"Wir ticken anders als gewöhnlich. Gemeinsam erfolgreich sein bedeutet für uns mehr, als mit unserem täglichen Schaffen Gewinne zu maximieren und Kosten zu senken. Wir sind überzeugt davon, dass zukunftsweisende Unternehmen ein sinnstiftendes Ziel brauchen, um die Welt nachhaltig zu verändern. Wir wollen die Welt ein bisschen besser machen. Deshalb stehen hinter unserem Unternehmen nur echte Visionäre, Wegbereiter, Kreativköpfe, Möglichmacher sowie Dauerbrenner, die mit ihrem fachlichen Können in Kliniken und Spitälern eine Wohlfühloase für Personal und Patient erschaffen. Um das zu erreichen, bleiben wir offen für neue Lösungen, hören unseren Kunden aktiv zu und setzen alles daran, ihre Wünsche umzusetzen. Wir glauben fest daran, dass wir im Team nur dann die besten Produkte für unsere Partner entwickeln, wenn sich jeder Einzelne von euch hier gut aufgehoben fühlt und sich gemäß seines Potenzials optimal einbringen kann."

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.