Wer wir sind

Wir bringen Farbe in den Klinikalltag – Tag für Tag, in Zusammenarbeit mit über 650 Kliniken, in fünf Ländern Europas. Mit unseren innovativen Fernseh- und Unterhaltungsangeboten für Patientinnen und Patienten sind wir Marktführer im Bereich Krankenhaus-TV – und das schon seit 1998.

An unserem Hauptsitz in Gärtringen sowie im Außendienst beschäftigen wir Mitarbeitende in den Bereichen Filmproduktion, Grafik, Redaktion, Technik, Buchhaltung und Vertrieb. Gemeinsam mit unseren Partnerkliniken und Werbekunden liegt uns viel daran, tagtäglich Freude zu bereiten und kleine Lichtblicke zu schaffen: für Millionen von Patienten, die unsere hochwertigen und inspirierenden Beiträge in KIK-TV und KIK-FOYER anschauen.

Werde Teil unseres Teams und bring dich mit deinen Ideen und deinem Können ein!