Erfreulich – Das St. Theresien-Krankenhaus in Nürnberg hat seine Zusammenarbeit verlängert

Das St. Theresien-Krankenhaus Nürnberg ist ein Akademisches Lehrkrankenhaus der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg und gehört zum TGE-Einrichtungsverbund der Schwestern vom Göttlichen Erlöser (Niederbronner Schwestern).

Seit dem 27.04.2005 ist der KLINIK INFO KANAL im St. Theresien-Krankenhaus mit KIK-TV auf Sendung und im Jahr 2012 wurde KIK-FOYER im Wartebereich der 24h-Ambulanz eingeführt.

Das Haus der Grund- und Regelversorgung hat eine lange Tradition und wurde schon im Jahr 1926 gegründet. Derzeit werden dort im Jahr annähernd 11.000 Patienten vollstationär und über 6.500 Patienten ambulant von ca. 620 Mitarbeitern behandelt.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere langjährige gute Zusammenarbeit jetzt über das Jahr 2023 hinaus fortgesetzt wird und wir nun offizieller Medienpartner des St. Theresien-Krankenhauses sind. An dieser Stelle möchten wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen herzlichst bedanken!