„Das haben Sie super gemacht“

Ohne unsere regionalen Werbepartner würden so manche Projekte im Dienste der Patienten nicht zustande kommen. Es ist uns daher ein großes Anliegen, sie mit ihren Angeboten ins rechte Licht zu rücken. Von der Zahnarztpraxis Ullmann in Ergolding hat uns nun ein Feedback erreicht, das uns sehr freut ...

Der Film, den der KLINIK INFO KANAL für die Zahnarztpraxis Ullmann in Ergolding produziert hat, ist kaum fertig, da kommt die Rückmeldung auch schon per E-Mail. Ein kleines Schmunzeln ist erlaubt ...

"Ist das (tut mir leid) geil! Das haben Sie super gemacht!
Ich / wir schauen es uns noch mal am PC an und geben am Montag Bescheid.
Schönes Wochenende!
Silvia Ullmann"

Wir freuen uns ebenso über die gelungene Zusammenarbeit und den tollen Film, der demnächst im Klinikum Landshut ausgestrahlt wird. Herzlichen Dank für das nette Feedback!

Danke!
© Daniel Berkmann/stock.adobe.com