Jürgen Brunner, Zuly Müller und Oliver Maier-Gäntzle

In eigener Sache Immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und Partner

Seit 15 Jahren ist sie nun schon dabei: Zuly Müller, die in der Außenstelle Böblingen für den KLINIK INFO KANAL die Betreuung der Kunden und Kliniken im Norden übernommen hat. Ein Anlass, von Herzen Danke zu sagen!

Die KIK-Mitarbeiterfibel

In eigener Sache Einer für alle und alle für einen

Eine neue gemeinsame Unternehmensvision entwickeln, die Mitarbeiter motivieren, den Zusammenhalt stärken – darum ging es, als der KLINIK INFO KANAL vor einem halben Jahr mit dem "Unternehmen Menschenerfolg" in den Prozess der Entwicklung eines Leitbildes gestartet ist. Drei Workshop-Tage und viele konstruktive Mitarbeitergespräche später ist sie nun fertig: unsere "Mitarbeiterfibel".

Deutschlandweit vernetzt © vegefox.com/stock.adobe.com

Neue Partner Präsent sein in der Fläche

Ob im Süden, Norden, Osten oder Westen – der KLINIK INFO KANAL ist im Bereich Krankenhaus TV überall präsent. Im Monat September haben uns das gleich vier Kliniken bestätigt. Von Niedersachsen und Schleswig-Holstein über Sachsen bis nach Bayern.

Außendienstmitarbeiter vor Ort © estradaanton/stock.adobe.com

In eigener Sache Mit Leib und Seele im Außendienst

15 Jahre bereist Heinrich Hartmann nun schon im Namen des KLINIK INFO KANALs und für fx-net Internet Based Services die östlichen Bundesländer und pflegt engen Kontakt zu den Klinikpartnern vor Ort. Wir haben sein Jubiläum zum Anlass für ein kleines Gespräch genommen.

Brandschutz im Krankenhaus © Rawf8/stock.adobe.com

KIK guckt hin Brandschutz im Krankenhaus – aktueller denn je

Krankenhausbrände sind leider ein Thema, das immer wieder aktuell wird. Zuletzt in der vergangenen Woche bei gleich zwei Bränden in den Krankenhäusern in Düsseldorf und Bergisch Gladbach. Der KLINIK INFO KANAL ist in Sachen Brandschutz bestens aufgestellt und kann mit hohen Standards punkten.

Eindrücke vom Sommerfest

In eigener Sache KIK in Feierlaune

Ein Grillbüffet á la Brasil, Kaffeespezialitäten per Fahrrad, eine bewegende Rede und viele, viele Blumensträuße: Unser diesjähriges Sommerfest war ein voller Erfolg. Geladen waren neben den internen Mitarbeitern des KLINIK INFO KANALs auch die Kollegen der Brunner-Gruppe aus Böblingen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.